Home / Lust Auf Eine Meisterschaft!

Lust Auf Eine Meisterschaft!

Bayern liegt bereits 10 Punkte hinter Leverkusen, ein Stück weit vom Bundesligatitel entfernt. Doch der englische Kapitän will sich die Chance aus der Champions League nicht entgehen lassen, denn sein Durst nach der Meisterschaft übertrifft den anderer. Kane hofft, dass er seinen Traum, ein wunderschönes Günstige Fußballtrikots  zu tragen und eine Trophäe zu gewinnen, so schnell wie möglich verwirklichen kann.

Die Bayern verloren in der ersten Runde unerwartet mit 0:1 gegen Lazio Rom. Bei der Rückkehr in die Allianz Arena korrigierten die Bayern schnell ihren Status und schafften mit einem Gesamtscore von 3:1 erfolgreich die Wende. Kane, der die Nr. 9 FC Bayern München trikot trägt, ist natürlich einer der Helden. Er erzielte in diesem Spiel zwei Tore und ermöglichte es der Mannschaft, ihre Hoffnungen auf den Gewinn der Meisterschaft in dieser Saison fortzusetzen. Am anderen Tor war Müller beteiligt.

Laut Statistik haben Kane und Mbappe zwei Statistiken, die sich überschneiden: Beide erzielten in dieser Saison 41 Tore und 6 Champions-League-Tore. Das Duo wird weiterhin seinen Torinstinkt unter Beweis stellen, wenn es um seinen ersten Champions-League-Titel geht.