Home / Luka Modric Wurde Bei Real Madrid Zum Ersatzspieler Degradiert

Luka Modric Wurde Bei Real Madrid Zum Ersatzspieler Degradiert

Vor einigen Tagen forderte Real Madrid Luka Modric auf, das Günstige Fußballtrikots mit der Nummer 10 abzugeben, um sich auf den noch nicht beigetretenen Mbappe vorzubereiten. Jetzt hat Luka Modric Real Madrid mit einem perfekten Tor einen schweren Schlag versetzt, und sein Tor hat die Mannschaft erneut gewonnen. Der 38-jährige Luka Modric wird möglicherweise keine erneute Vertragsverlängerung von Real Madrid bekommen und möchte auch nicht hier bleiben.

Da Real Madrid möchte, dass junge Spieler mehr Praxiserfahrung sammeln, werden diese alten Spieler nach und nach zu Ersatzspielern. Luka Modric möchte die Teilnahmeberechtigung noch nicht verlieren, er möchte an jedem Spiel teilnehmen. Sobald Spieler zu Ersatzspielern degradiert werden, wird auch ihre körperliche Fitness in gewissem Maße beeinträchtigt. Luka Modric hofft sehr, bis zu seinem Rücktritt das Real Madrid Trikot tragen zu können, aber das Team möchte auch so schnell wie möglich das Wachstum der nächsten Gruppe junger Spieler fördern.

Schauen wir uns nun an, wie die Mentalität von Luka Modric ist? Ist er bereit, sich für Real Madrid zu opfern? Luka Modric möchte auch weiterhin im Europapokal-Spielplan 2024 antreten und hofft daher, stets die Möglichkeit zu haben, spielen zu können. Nur wenn Spieler weiterhin am Spiel teilnehmen, können sie die wechselnden Strategien auf dem Spielfeld und die Stärke jedes Gegners immer verstehen? Nach diesem Duell zwischen Real Madrid und Sevilla hoffen die Fans sehr, dass sich die Mannschaft weiterhin für einen Verbleib von Luka Modric entscheiden kann.