Home / Der FC Bayern München Hat Erstmals In Dieser Saison Wettbewerbsübergreifend Drei Spiele In Folge Verloren

Der FC Bayern München Hat Erstmals In Dieser Saison Wettbewerbsübergreifend Drei Spiele In Folge Verloren

Der Beginn des neuen Jahres brachte dem FC Bayern München kein Glück. Sie mussten in allen Wettbewerben drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Seit letztem Jahr ist die Zwietracht zwischen den Spielern des FC Bayern München und Cheftrainer Thomas Tuchel immer mehr ins Bewusstsein gerückt und die beiden haben nicht den gleichen Bewusstseinsstand erreicht. Nach der Niederlage im letzten Spiel machte Thomas Tuchel direkt die Spieler des FC Bayern München für das Scheitern verantwortlich. Wie könnten sie also bereit sein, das nächste Spiel zu gewinnen?

Der Individualismus von Thomas Tuchel ist zu hartnäckig, was dazu führt, dass viele Stammspieler des FC Bayern München keine guten Einsatzmöglichkeiten bekommen. Nach dem Beispiel von Thomas Tuchel zu urteilen, der letztes Jahr Matthijs de Ligt verlassen hat, ist er kein kluger Anführer. Thomas Tuchel lieh daraufhin Eric Dier aus, der ein Tottenham Hotspur Trikot trug, was die Situation von Matthijs de Ligt noch peinlicher machte. Gemessen an der Stärke der Spieler, die Thomas Tuchel nach seinem Wechsel zum FC Bayern München verpflichtet hat, ist er kein geeigneter Cheftrainerkandidat für die Mannschaft.

Nun hat der FC Bayern München weder in der Bundesliga noch in der Champions League einen Vorteil, wie kann die Mannschaft also ihr Meisterschaftsziel erreichen? Der 3:2-Sieg des VfL Bochum über den FC Bayern München zerstörte die Schlussmentalität der Spieler. Thomas Tuchel wird voraussichtlich vorzeitig entlassen. Angesichts des wahnsinnigen Jubels der Spieler des VfL Bochum konnten die Spieler in den FC Bayern München Trikot ihre Trauer nicht zum Ausdruck bringen. Sie runzelten jeweils die Stirn und verließen enttäuscht das Stadion.