Home / Der 76-jährige Trainer Roy Hodgson Gibt Seinen Rücktritt Bekannt

Der 76-jährige Trainer Roy Hodgson Gibt Seinen Rücktritt Bekannt

Crystal Palace ist ein laues Team in der Premier League. Bisher belegt Crystal Palace in dieser Saison den 15. Platz in der Premier-League-Wertung. Offensichtlich ist ein solcher Rekord für Fans, die Fußball Trikot besitzen, schwer zu akzeptieren. Der Trainer von Crystal Palace ist Roy Hodgson, der dieses Jahr 76 Jahre alt wird. Seine Trainerkarriere nähert sich 50 Jahren. Man kann sagen, dass er sein ganzes Leben dem Fußball gewidmet hat. Er wird als Trainer von Crystal Palace zurücktreten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Roy Hodgson Crystal Palace trainiert. Nachdem Roy Hodgson in der Saison 2020/21 bei Crystal Palace ehrenvoll in den Ruhestand ging, übernahm Roy Hodgson im April letzten Jahres erneut die Aufgabe, dem Team dabei zu helfen, erfolgreich aus der Abstiegszone herauszukommen. Die Spieler im Premier League Trikots sind wieder einmal machtlos. Crystal Palace steht in dieser Saison erneut unter Abstiegsdruck. Auch der ältere Trainer hält dem starken Druck nicht stand und ist krank. Aus diesem Grund gab Roy Hodgson seinen Rücktritt als Trainer von Crystal Palace in der Premier League bekannt und war damit der dritte Trainer, der in dieser Saison in der Premier League entlassen wurde.