Home / Betreten Sie Erneut Den Rasen Des Bernabeu

Betreten Sie Erneut Den Rasen Des Bernabeu

„Sergio Ramos betrat nach 1.456 Tagen endlich wieder den Rasen des Bernabeu.“ Real Madrid besiegte Sevilla zu Hause mit 1:0 und Modric war der Protagonist dieses Spiels. Aber auch Ramos, der ein FC Sevilla Trikot trug, erhielt begeisterten Applaus von den Heimfans.

Ramos kam 2005 zu Real Madrid und verhalf dem Team viermal zum Gewinn der Champions League, während er für Real Madrid spielte, und wurde zur Vereinslegende. Obwohl er Real Madrid verlassen hat, hat Ramos immer noch ein gutes Verhältnis zu seinen alten Teamkollegen. Nach dem Spiel tauschte Modric Fußball Trikots Günstig mit Ramos. Von 2012 bis 2021 teilten sich die beiden einen Umkleideraum.

Daher haben die Spieler von Real Madrid immer noch großen Respekt vor dem ehemaligen Kapitän. Erwähnenswert ist, dass Ramos der zweite „Spieler von Real Madrid mit mehr als 400 Einsätzen“ ist, der als Gegner ins Bernabeu zurückkehrt. Der Letzte, dem dies gelang, war eine andere Vereinslegende, Juanito. Die Fans von Real Madrid im Bernabeu riefen in der 7. Minute des Spiels immer: „Wunder! Wunder Juanito!“