Home / Guardiola Wird Zum Schlüssel

Guardiola Wird Zum Schlüssel

Haaland ist einer der besten Center im heutigen Fußball. Um den Norweger zu halten, plant Manchester City eine Vertragsverlängerung.

Allerdings hat Haaland, der die Nummer 9 Fußball Trikot Manchester City trägt, nie die Tür zu Real Madrid verschlossen. Sein Vater hat bereits erwähnt, dass er hofft, zu anderen Teams zu wechseln, um neue Herausforderungen anzunehmen, nachdem er einige Jahre für Manchester City gespielt hat. Guardiola hat zuvor auch verraten, dass er hofft, Trainer der Nationalmannschaft zu werden, was die Wahrscheinlichkeit, dass Haaland die Mannschaft verlässt, deutlich erhöhen wird.

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, dass Haaland und Mbappe bei Real Madrid zusammenkommen, um das Fussballtrikots Günstig zu tragen und Teamkollegen zu werden. Haaland wird es nicht ablehnen, die Umkleidekabine mit Mbappe zu teilen, da die beiden Spieler auf unterschiedlichen Positionen spielen. Mbappes geeignetste Position ist der linke Flügelspieler, und er braucht einen Stürmer, der ihn deckt und Feuerkraft anzieht.