Home / Für Jamal Ist Es Zu Früh

Für Jamal Ist Es Zu Früh

Im Achtelfinale der Champions League besiegte Barcelona Neapel. Die jungen Spieler Lamine Yamal und Pau Cubarsí zeigten gute Leistungen, aber es gab ein echtes Problem: Da niemand verfügbar war, konnte Xavi die Spieler von La Masia nur überbeanspruchen, was für die Fans inakzeptabel war.

Nachdem Messi gegangen war, übergab Barcelona die Nr. 10 Günstige Fußballtrikots  direkt an Ansu Fati. Fati wurde schon in jungen Jahren berühmt und war voller Talent. Aufgrund von Verletzungen und dem starken Druck der Nr. 10 Günstige Fußballtrikots verlor Fati jedoch. Das ist für alle offensichtlich. Als Yamal auftauchte, waren die Fans besorgt, ob Barcelona es eilig haben und Yama das Trikot überlassen würde.

Yamal tritt in so jungen Jahren häufig in der ersten Mannschaft auf, und die Fans sind sehr besorgt. Aber für Barcelonas Topspieler kann vielleicht nur ein neuer Besitzer der Nr. 10 FC Barcelona trikot beruhigt sein. Manche Leute halten es für eine gute Entscheidung, Yamal das Trikot mit der Nummer 10 zu geben, aber es ist noch zu früh und Yamal muss sich noch weiterentwickeln.