Home / Das Zurückhaltende Stuttgart Macht Leise Fortschritte!

Das Zurückhaltende Stuttgart Macht Leise Fortschritte!

Wenn wir in dieser Saison über die Bundesliga sprechen, ist der ungeschlagene Bayer Leverkusen zweifellos das am meisten diskutierte Thema. Haben Sie es jedoch bemerkt? Der unauffällige Stuttgarter ist still und leise auf den dritten Platz vorgerückt, während er in den ersten beiden Spielzeiten noch um den Abstieg kämpfte!

Warum hat sich Stuttgart in nur einem Jahr so sehr verändert? Sebastian Hoeneß könnte die Antwort sein. Nachdem die unglaubliche Abstiegsaufgabe am Ende der letzten Saison gemeistert wurde, ist Sebastians Mannschaft in dieser Saison noch beeindruckender. Der guineische Stürmer Guirassy, der die Nummer 9 VfB Stuttgart Trikot trägt, hat in dieser Saison 22 Tore in der Bundesliga geschossen!

Sebastian ist gut darin, sich das Wissen verschiedener Trainer anzueignen, und Guardiola hat den größten Einfluss auf ihn. Sebastian ahmt sein Idol auf dem Spielfeld so weit wie möglich nach und konzentriert sich dabei auf die Kontrolle des Fußballs, und die Ergebnisse sind offensichtlich. Vier Stuttgarter Spieler werden das deutsche Team Fußball Trikots Günstig tragen! Hoeneß hat die Stuttgarter Kabine enger zusammengeschweißt und ihr Ziel ist es, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen!