Pep Guardiola schätzt jeden fähigen Spieler und möchte nicht, dass Verletzungen ihn dazu veranlassen, seine Günstige Fußball Trikot auszuziehen und sich bedauernd vom Platz zu verabschieden. Nach der Genesung von Kevin De Bruyne hat Pep Guardiola seine Spielzeit dieses Mal vorsichtig genutzt. Nach dem letzten Vorfall wusste Pep Guardiola sehr gut, was die Gesundheit eines Spielers bedeutete, und bestand daher darauf, zunächst Kevin De Bruyne als Ersatzspieler spielen zu lassen. Das Spiel zu gewinnen ist wichtig, aber in der Philosophie von Pep Guardiola ist die körperliche Gesundheit der Spieler wichtiger.
Obwohl Manchester City derzeit auf dem zweiten Platz der Premier League liegt, können sie sich nicht beeilen, die Leichen verletzter Spieler zu nutzen. Für die Mannschaft ist es nicht einfach, einen herausragenden Spieler zu entwickeln. Wir sollten für die körperliche Gesundheit jedes Spielers verantwortlich sein, der sich entscheidet, Manchester City Trikot zu tragen. Als Pep Guardiola die gute Leistung von Kevin De Bruyne auf dem Platz sah, flossen Tränen der Dankbarkeit aus seinen Augenwinkeln. Pep Guardiola dankt Gott dafür, dass er Kevin De Bruynes Körper von aufeinanderfolgenden Verletzungen verschont hat.
Als Pep Guardiola sah, dass Kevin De Bruyne immer noch souverän auf dem Platz stand, umarmte er den Spieler glücklich. Der Aufstieg jedes Teams ist nicht einfach und es ist noch schwieriger, diese Stärke aufrechtzuerhalten. Als Kevin De Bruyne Pep Guardiola lächeln sah, war er in seinem Herzen sehr glücklich. Pep Guardiola feuerte Kevin De Bruyne an und betete in seinem Herzen für die Gesundheit des Spielers. All diese Anliegen waren eine spirituelle Kommunikation zwischen ihnen.