Home / Hat Ethan Mbappé Beschlossen, Seinem Bruder Zu Folgen?

Hat Ethan Mbappé Beschlossen, Seinem Bruder Zu Folgen?

Als die Mbappe-Brüder für Paris Saint-Germain spielten, waren sie auch eine Bruderkombination, der die Außenwelt große Aufmerksamkeit schenkte. Dies ist schließlich die Handlung der beiden Brüder, die sich zusammenschließen, um für die Mannschaft zu spielen.

Obwohl die Fans, die Trikots Fußball tragen, alle wissen, dass Ethan Mbappé nur aufgrund von Mbappés Status bei Paris Saint-Germain in die erste Mannschaft aufgenommen werden konnte. Aber tatsächlich ist Ethan Mbappé auch ein fähiger Spieler, der als Stürmer auf dem Platz spielt, aber er kann dennoch ein stabiler Rotationsspieler werden. Doch als Paris Saint-Germain Trikot Mbappé ankündigte, dass er Paris am Ende der Saison verlassen würde, gab Paris direkt bekannt, dass es die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Ethan Mbappé ausgesetzt habe, und zwar nach dem Vorfall mit Mbappé. Ethan Mbappé ist nie wieder in die erste Mannschaft von Paris eingestiegen. Sie müssen wissen, dass Enrique öffentlich erklärt hat, dass er Ethan Mbappé mehr Spielmöglichkeiten geben wird. Er glaubt, dass der 17-jährige Ethan Mbappé ein Spieler mit großem Potenzial ist. Es gibt auch Gerüchte, dass sein jüngerer Bruder Mbappé folgen könnte, um für Real Madrid zu spielen. Da Ethan Mbappé erst 17 Jahre alt ist und über gute Kräfte und Potenzial verfügt, sind einige Teams in der Bundesliga und La Liga tatsächlich mehr an Mbappés jüngerem Bruder interessiert.